Sprungmarken

Servicenavigation

Hauptnavigation

Sie sind hier:

Hauptinhalt

FSV gewinnt BCI Fußball-Cup

Am vergangenen Wochenende wurde wieder leidenschaftlich um den begehrten BCI Fußball-Cup gespielt. Nach der Gruppenphase kämpften die Mannschaften der DYN, FSV, TC und TH gegeneinander. Im kleinen Finale setzte sich die TH gegen die DYN durch und im Finale gewann die FSV gegen die TC und sicherte sich damit den Pokal. Herzlichen Glückwunsch!

Mit Leidenschaft wurde auch um die Plätze 5 – 8 gekämpft. Hier setzte sich BIO vor BMP, AD und CVT durch. Dass bei dem Turnier die Gemeinschaft einen hohen Stellenwert hat zeigt sich auch daran, dass BIO nach der Qualifikationsrunde zunächst verletzungsbedingt aufgeben musste, es sich aber aus den anderen Mannschaften fünf andere Spieler/innen fanden, die sofort für Ersatz sorgten.